Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

 10. Karibischer Abend

Am 05.08.2017 war es wieder soweit, das Heidebad in Halle lud zur größten Strandparty des Jahres ein. Die zehnte Auflage vom Karibischen Abend im Heidebad bekam Besuch aus Spanien.

„Karibisch-Spanischer Abend“

Karibischer Abend 2017

Ab 15:00 Uhr wurden bereits die Kleinen mit einer Kinderdisco, einem Show- und Unterhaltungsprogramm begeistert.

Um 16:00 Uhr gab es den Soundcheck unserer Live-Band. Wer sich der karibischen Musik hingibt und den Rhythmus spürt, der fühlt sich wie im Urlaub. Besonders beliebt sind in der Karibik die Tänze Bachata, Merengue, Salsa und Kizoma präsentiert von DJ Steven W.

19:00 Uhr ging es dann endlich los mit  Live Musik von Vientos Del Caribe feats Athanasios. Diese Band begleitete uns dann durch den ganzen Abend, mit Musik aus Latein-Amerika.

Pernod Ricard hat uns mit einer einzigartigen „Malibu Beach Bar“ unterstützt, an der exzellente Cocktails serviert wurden.

Sommer, Sonne & Sandstrand – Die größte Beachparty im Heidebad in Halle

Sonnenschein und Urlaubsfeeling – von der Stadt an den Strand ins Heidebad. Wie bei allen öffentlichen Veranstaltungen im Heidebad galt für alle Besucher „EINTRITT FREI“.

Bilder vom Karibischen-Spanischem Abend 2017

One Trackback

  1. […] 05.08.2017 – 10. Karibisch-Spanischer Abend im Heidebad […]

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

vier × drei =

© 2016 | Dein Freibad
Baden in Halle und Umgebung!