Mission: Super Casting

Der Job Deines Lebens

Super Casting 2021

Du möchtest dort arbeiten, wo andere Urlaub machen?

Dann haben wir DEINE Lösung!

Wir, die Bäder- und Eventmanagement GmbH, präsentieren stolz am 03.07.2021 ein Casting der Superlative.

  • Das Heidebad mit seinem Strandcafè lädt ganzjährig zum Verweilen ein. Coronabedingte Reiseverbote und die damit verbundene Lust auf Urlaub vor der Haustür lässt Mathias Nobel positiv in die Zukunft blicken.
  • Schon als Jungunternehmer erfolgreich, arbeitet er mittlerweile das 19. Jahr im Heidebad und kennt all seine Herausforderungen.
  • Freundliche Kollegen und ein gutes Miteinander sind wichtige Bausteine des Erfolges. Das Personal ist und bleibt das A und O.

Mathias Nobel führt ein ganz neues Bewerberformat zur Personalgewinnung ein.

Wenn sich die Schafe, als Bewohner vom Heidebad, Sorgen über die Teilnehmer machen.
Anschauen und schmunzeln.

Hier geht es zum Video unserer Stars auf YouTube: SuperCasting

Super Casting YouTube

Langweilig war gestern und Du bist nur so alt, wie Du Dich fühlst.
Heute wird schon im Bewerber- Casting auf die lockere Atmosphäre, die im Heidebad herrscht eingestimmt.

Hier geht es zum zweiten Video unserer tollen Gäste auf YouTube: SuperCasting

Super Casting YouTube

Und nun kommt Deine Chance – Werde Teil unseres Teams.

Ob im „NoMa“ Dein Strandcafé oder z.B. als Rettungsschwimmer am Wasser… bei uns ist jeder Willkommen.

Bei uns zählen weder Herkunft, Lebenslauf oder Qualifikationen, sondern einzig und allein die Person.

Dem Gewinner winkt ein Vollzeit Arbeitsvertrag mit TOP Konditionen.

Beweist Euch am 03.07.2021 auf dem Sandstrand im Heidebad bei diesem einzigartigem Casting. Überzeugt die dreiköpfige Jury, denn sie entscheidet über Top oder Flop. Kommt so wie Ihr Euch am wohlsten fühlt, selbst wenn es barfuß ist.
Langweilig war gestern… heute wird schon im Bewerber- Casting auf die lockere Atmosphäre, die im Heidebad herrscht eingestimmt.

Musik, Sonne, gut gelaunte Jurymitglieder und natürlich Ihr- die Hauptpersonen!

14 Euro Stundenlohn, die Sonne im Gesicht plus Trinkgeld und die tollen Aussichten- im wahrsten Sinne des Wortes- können sicher zu Deiner guten Stimmung beitragen.

Anmeldung mit Angaben von Kontaktdaten ist ab sofort möglich unter: supercasting@dein-freibad.de

(Zur Teilnahme musst Du mindestens 18 Jahre alt sein)

Wir freuen uns auf Dich!

 

Super Casting zum Job Deines Lebens
Menü