Das war das Tauffest 2024

Und der Herr sprach: Es werde Licht.

Am 15. Juni 2024 durften wir im Heidebad bei strahlendem Sonnenschein ein wunderbares Tauffest erleben. Wir möchten uns von Herzen bei den Evangelischen Kirchenkreis Halle-Saalkreis für die Wahl unseres Ortes und die gelungene Organisation dieses besonderen Ereignisses bedanken.

Es war uns eine Ehre, Gastgeber für diesen bedeutsamen Anlass zu sein. Die liebevolle Gestaltung des Taufgottesdienstes und die inspirierenden Worte haben den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis nicht nur für die 26 Täuflinge, sondern auch für alle Beteiligten gemacht – festgehalten in den wunderschönen Aufnahmen der Fotografin Anna Kolata.

Wir freuen uns, dass wir als Austragungsort Teil dieses besonderen Moments im Leben vieler Familien sein durften, und hoffen, dass wir auch in Zukunft für weitere gemeinsame Veranstaltungen zur Verfügung stehen können.