Karibischer Abend 2019 im Heidebad

***NEU und EINZIGARTIG***

Wir laden seit 2008 jährlich zur größten Strandparty Sachsen Anhalts ein.

 

Von 15:00 bis 17:30 Uhr werden bereits die Kleinen Besucher vom Heidebad mit einer Kinderdisco, einem Show- und Unterhaltungsprogramm von DJ Steven W. und seinem Team begeistert. Um 17:00 Uhr gibt es den 1. Soundcheck auf unserer Hauptbühne. Als Band konnten wir die Los Cuban Boys gewinnen. Sie verzaubern mit Latin Crossover Rhythmen.

Als weiteres Highlight wird dieses Jahr erstmalig eine zweite Tanzfläche ab 18:00 Uhr von DJ Maxim bespielt. Unsere neue Plaza bietet optimale Bedingungen für Salsa, Bachata, Merengue und Reggeatone Latino.

Natürlich wird unser Resident DJ Steven W. zusätzlich mit aktuellen Charts und karibischen Rhythmen das Publikum zum schwitzen bringen.

Wer sich der karibischen Musik hingibt und den Rhythmus spürt, der fühlt sich wie im Urlaub. Lasst uns gemeinsam feiern und tanzen unter freiem Sternenhimmel am größten Sandstrand zum Originial Karibischen Abend.

 

Karibischer Abend 2019Stilvoll tanzen und feiern

Wir sind nicht nur ein Freibad, welches Events veranstaltet.

Wir möchten ein Erlebnis vermitteln, welches Euer Hobby zu dem macht, was es sein soll. Ein Ort der Emotionen, aber auch eine Wohlfühlinsel am Heidesee.
Unsere stilvoll, modern eingerichtete zweite Tanzfläche und unser Rundumangebot sind einmalig für Großveranstaltungen in Sachsen-Anhalt.
Tanzt zu der Musik von DJ Maxim und unter professioneller Anleitung der Tanzschule Eichelmann. Ein einzigartiger Workshop präsentiert von der Tanzschule Eichelmann machen Euer Erlebnis unvergesslich.

„Lerne auf Erden tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“ Augustinus

Besucht uns am 03. August zum einzigartigen

***Neuen Karibischen Abend***

Kartenvorverkauf ab 01. Juni 2019 hier:

Heidebad – Nietleben

Galeria Karstadt Kaufhof – Zentralkasse

Vorverkauf 10 €

Allen Gästen mit Vorverkaufstickets gewähren wir direkten Einlass zum Karibischen Abend und das ohne Wartezeiten. Start ist pünktlich 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Nacht.

Der Jugendschutz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit

Zum Karibischen Abend am 03.08.2019 gilt ab 18:00 Uhr eine Alters- und zeitliche Aufenthaltsbeschränkung.

Generell ist der Zutritt ab 21 Jahren

Grundsätzlich sind wir ein Freibad für ALLE. Anhand unseres bisherigen Events seht ihr, dass wir uns nicht auf ein Genre festnageln wollen und werden. Jedem solls bei uns gefallen und jeder soll auch gerne wiederkommen. Wir haben uns aber gemeinsam auf Wunsch zahlreicher Kunden dazu entschieden, beim Karibischen Abend grundsätzlich eine Mindest-Alters-Grenze einzuführen – eben ab 21 Jahren.

Die Anwesenheit beim Karibischen Abend 2019 wird Jugendlichen unter 21 Jahren nicht gestattet werden.

(Bei Jugendlichen können in Begleitung eines Elternteils im Einzelfall Ausnahmen gemacht werden.)

Alle Info´s zum Jugendschutzgesetz unter: Jugendschutz

Euer Team vom Bäder- und Eventmanagement

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.