[text_divider type=“single“]

Hoher Besucherandrang erwartet zum Karibischen Abend

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Bei Sachsen Anhalts beliebtesten Volksfest am Sandstrand vom Heidesee kommt es jedes Jahr aufs Neue zu einem sehr hohen Besucherandrang.

Durch ein vom Veranstalter verhängten Einlass-Stop, kommt es regelmäßig zu sehr viel Unmut unter den Besuchern.

Nur gerät der größte Sandstrand vor den Toren von Halle auch an seine Grenzen.

Generell ist ein Einlass-Stop aus dem Augen des Veranstalters die einzige Lösung dafür.

Wenn dann aber, wie schon einmal bereits 19.00 Uhr, die Tore zum Festivalgelände verschlossen sind, werden viele angereiste Besucher wütend. Mit Recht, sagt der Betreiber vom Heidebad Mathias Nobel und möchte zusammen mit den Gästen einen Konsens finden.

Daher stellt Nobel nun die Frage:

„Welche Uhrzeit für einen Einlass-Stop haltet ihr für angemessen?“

Einfach in das Kommentar-Feld Anregungen und Ideen schreiben, um den Karibischen Abend am 05.08. optimal vorzubereiten.

[/column]

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • 20 Uhr denke ich wäre ok. Man könnte ja für die, die zu spät kommen dann Einlass nehmen. Ist in jeder Disco doch auch legitiem also warum nicht auch für euch. Diejenigen die dort hingehen wollen würden auch bezahlen.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.