[text_divider type=“single“]

Schwimmen ist bei jedem Wetter gut

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Ab in´s Freibad ?

Das Wetter soll wärmer werden, nur zum Baden lädt es wohl kaum ein. Nun aber gibt es doch eine kleine Anzahl Mutiger Bader am Heidesee.

Wie wäre es mit einem Ausflug ins Freibad?

Das Heidebad ist seit 1.April geöffnet. Jeden Tag kommen zehn bis 15 Leute, die zielgerichtet zum Schwimmen kommen. Außerdem schauen viele, die um den See herum spazieren gehen ins Bad rein, setzten sich mal an den Strand, genießen ein paar Sonnenstrahlen. Die Kinder buddeln im Sand und gehen mit den Füßen ins Wasser.

Egal ob Sonnenschein oder Regen…  „Wir haben geöffnet“

Die Angersdorfer Teiche sowie der Pappelgrund eröffnen traditonell am 15.Mai 2017

"Das schöne Wetter beginnt im Kopf" Quelle: MZ 06.05.2017
„Das schöne Wetter beginnt im Kopf“ Quelle: MZ 06.05.2017
[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.