Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
24h Lauf um den Heidesee

Laufen für den guten Zweck !!!

Bewirb dich jetzt mit einem oder sogar Deinem Projekt bei uns und bekomme finanzielle Unterstützung!

Der Förderveren Projekt Halle e.V. unterstützt mit Halles erstem 24h Lauf am 22.06.2018 soziale Projekte in Halle (Saale).

Schickt uns euer Projekt in dem steht:

  • Worum geht es bei dem Projekt?
  • Welche/s Ziel/e will ich mit dem Projekt erreichen? / Welche Ziele habe ich bereits erreicht?
  • Wofür benötige ich das Geld?
  • Wie viel Geld benötige ich?

„Laufen für den guten Zweck !!!“

Warum machen wir das?

Gemeinsam mit den HeideMudderern kam uns die Idee, sportlich extreme Herausforderungen mit sozialem Engagement zu kombinieren.

Soziales Engagement in Halle (Saale) ist uns wichtig. Unsere bescheidenen Mittel reichen zwar nicht für den Weltfrieden aus, aber um der Gesellschaft trotzdem etwas zurückgeben zu können, haben wir diesen 24h Spendenlauf ins Leben gerufen.

Wer kann man mitmachen?

Dein Projekt erfüllt die folgenden Kriterien?

  • Dein Projekt ist gemeinnützig
  • Dein Projekt ist im Raum Halle (Saale)

Schick uns Dein Projekt per Email an projekt@dein-freibad.de bis zum 15.05. !

24h Lauf um den Heidesee

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!