[column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

80er / 90er Jahre Party im Heidebad

Am 07.01.2017 geht es rund mit den besten Hits unserer Jugendzeit! Ob Bravo oder die legendere Popcorn. Wer kennt sie noch? Genau wie die Hits von Snap, Dr. Alban und Marc´Oh…

Wir feiern mit euch im beheizten Festzelt auf Halles Größten Sandstrand am Heidesee.

Die 90er Jahre Party – sie waren die stürmischen Jahrzehnte in den wir aufgewachsen sind und welche uns prägten!

Die Jugend wieder aufleben lassen

Die 90er Jahre Party – sie waren die stürmischen Jahrzehnte in den wir aufgewachsen sind und welche uns prägten! Die Zeit ist reif, die Erinnerungen und schönen Zeiten unserer Jugend wieder aufleben zu lassen.

Nach einem erfolgreichen Start im Oktober 2016 mit den Hit´s von Snap, Dr. Alban und so weiter, gibt es nun eine 2. Auflage. Musikalisch erwartet Euch DJ-Musik mit einem Mix aus den 80er / 90er Jahren und dem besten von heute.

Feiern im beheizten Festzelt

Wer kennt Sie noch die Stars aus unserer Jugend, wir holen Euch zurück in die Vergangenheit. Denn Zukunft war gestern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Neben dem üblichen Getränkeangebot im Heidebad überraschen wir Euch mit erfrischenden Cocktails und nostalgischen Überraschungen.

Im 600 qm großen beheizten Festzelt finden bis zu 1000 Personen Platz zum:

  • singen,
  • tanzen
  • schunkeln.

Wenn es sein muss auch auf den Tischen.

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.