20 Jahre Heidesee mit Nobel!

Das Heidebad steht vor Veränderungen

Am 2. April 2002 fiel der Startschuss für eine wahnsinnig spannende und aufregende Zeit: Mathias Nobel betrat mit seinem Team erstmals das Heidebad.

Aus einem damals trostlosen Ort schaffte er es mit viel Liebe zum Detail, einem neuen Gastronomie-Konzept sowie Kultur- und Großveranstaltungen, das sieben Hektar große Areal des Heidebades ganz nach oben zu katapultieren und zu einem der beliebtesten Freizeiteinrichtungen der Region zu machen.

20 Jahre Heidesee - Nobel20 Jahre danach, am 2. April 2022, wird die Ära Nobel nun gebührend gefeiert und das Ganze gipfelt in der wohl größten Party, die das Heidebad in Halle (Saale) bisher erlebt hat. Ronny Rockstroh, als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs, sowie DJ Kim Noble sind auf jeden Fall schon fest gebucht.

Weitere Highlights folgen. Seid gespannt.

Mit dieser Veranstaltung möchte Nobel allen Menschen DANKE sagen, die ihn während dieser tollen Zeit begleitet haben.

Wie kommst Du an Deine Karte?

All diejenigen, die das Heidebad aktiv unterstützt haben oder zu unseren Stammgästen gehören, werden eine persönliche Einladung zu diesem Event der besonderen Art demnächst in Ihrem Briefkasten finden.

Mathias Nobel möchte das Heidebad auch weiterhin nach vorn bringen. Er sehnt sich aber buchstäblich nach neuer Farbe  und frischem Wind und sucht daher dringend Unterstützung mit spritzigen neuen Ideen v.a. im Führungsbereich.

Er wünscht sich eine/n Geschäftsführer/in, der oder die das bestehende Konzept des „Kurzurlaubs am Heidesee“ weiterträgt. Denn das Heidebad besteht eben nicht nur aus Strand und Wasser, sondern außerdem aus ganzjähriger Gastronomie und Kinder-Kletterparcours. Der angrenzende Wald, eine Vogel-Voliere, Bienenvölker und eine 12-köpfige Skuddenherde runden das Erlebnis der Erholung für die ganze Familie ab.

Falls wir Dein Interesse geweckt haben, schick uns einfach eine kurze E-Mail an: buero@dein-freibad.de.
Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschriften!

Menü