[text_divider type=“single“]

Sonnenstrahlen bleiben erhalten

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Die Sonne im Herzen

…und wärmen Herz und Seele

Frühlingsgefühle dürften heute beim meteorologischen Frühlingsanfang eher nicht aufkommen.

Der meteorologische Frühlingsanfang 2018 heute am Donnerstag ist eher frostig und klirrend kalt.

Der Grund für die Welle der Kälte ist ein starkes Hochdruckgebiet am Nordpol, welches warme Luft in die Polregionen führt. Die Kaltluft fließt gleichzeitig aus der Arktis über Nordsibirien hinweg nach Süden.
Der unter dem Hochdruckeinfluss stehende Sonnenschein nützt da wenig.

Aber umrahmt mit der wohlwollenden Wärme am Lagerfeuer im Wintercafé am Heidesee versüßen wir Ihnen den Start in das Wochenende mit einem heißen Glühwein  oder einer der heißen Schokoladenspezialitäten.

Unser Wintercafé „NoMa“ öffnet bereits morgen seine Tore und lädt ein zum Glühwein in der Sonnenschein.

Öffnungszeiten:

  • Freitag    von 12:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Wochenendtipp:

Am Wochenende im Heidebad noch Restkarten für dieAfter Work Party“ im Herzen der Stadt sichern.

Frühlingsanfang am Heidesee

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.