Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Weihnachtsmarkt im Heidebad - Wintercafé

Kleinster Weihnachtsmarkt in Halle?

Nein. Dieser Titel geht eindeutig an den Weihnachstmarkt in der Großen Ulrichstraße 38. Aber im Rennen um den natürlichsten oder gemütlichsten Weihnachtsmarkt, muss sich das Heidebad nicht verstecken. Mit weihnachtlichen Hütten und Lagerfeuerromantik lockt der Weihnachtsmarkt an den Wochenenden von 10:00 Uhr bis ??? seine Besucher.

Weihnachtsmarkt im Heidebad - Wintercafé
Jedes Wochenende hat im Heidebad das Wintercafé geöffnet, zur Weihnachtszeit ist es romantisch geschmückt.

Weihnachtsmarkt im Heidebad – Flair und Charme bei Dunkelheit

Nachdem im Herbst des Jahres im Auftrag der Stadt Halle eine Straßenbeleuchtung auf dem Weg zum Heidebad installiert wurde, kann man auch mal länger bleiben, als nur bis zum Einbruch der Dunkelheit. Denn sein Flair und Charme entfaltet der Weihnachtsmarkt im Heidebad erst bei Dunkelheit.

6. Nietlebener Adventsmarkt

Einen Besuch ist der Weihnachtsmarkt auf jeden Fall wert. Am 11.12.2016 wird es unter dem Motto „Adventsmarkt in Nietleben“ ein buntes Treiben mit zahlreichen Ständen lokaler und regionaler Anbieter geben. So gibt es beispielsweise einen Stand mit handgemachten Textilien, einen Kräuterstand, ein breites Angebot an Keramikartikeln, einen Fischstand oder auch einen Verkaufsstand der Harzer Blasenwurst.
Aber auch soziale Projekte werden unterstützt, so sind neben dem Stand der SBH Südost mit handgefertigten Haushalts- und Gebrauchsgegenständen auch andere regionale und überregionale Vereine vor Ort. Mit den Verkaufserlösen werden soziale Projekte gefördert.

Weihnachtsmarkt im Heidebad - Wintercafé
Jedes Wochenende hat im Heidebad das Wintercafé geöffnet, zur Weihnachtszeit ist es romantisch geschmückt..
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!