Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
ob im Heidesee, am Pappelgrund oder den Angersdorfer Teichen, hier findet Ihr ausgezeichnete Waseerqualität

Vorbereitungen im Pappelgrund sind in vollem Gange

Am 15. Mai startet der Pappelgrund mit einer ausgezeichneten Wasserqualität in die Saison 2017.

Das Wetter sieht zwar noch nicht nach Sommer aus, aber trotzdem sind die Vorbereitungen im Freibad in vollem Gange.

Nicht nur Top Wasserwerte, sondern auch ein sinkender Wasserspiegel

Im Pappelgrund hatten wir im letzten Jahrzehnt mit einem steigenden Wasserspiegel zu kämpfen. Nun aber gibt es gute Nachrichten: der Wasserspiegel sinkt wieder und es wird kräftig investiert. Neuer Anstrich an der Gastronomie, neue Sonnenliegen und erneut 100 Tonnen frischer Sand. Dazu ein moderner Toilettentrakt, sowie weitere zahlreiche Kleininvestitionen. Ab diesem Jahr gibt es auch Dank der Unterstützung des befreundeten Gastronomen aus dem La Speranza  einen Hauch von Italien. Weiterhin findet erstmalig am 19.08.2017 die 1. Benefizveranstaltung „Good People Good Times“ statt.

Freibad in Teutschenthal bei Halle - Familien- und Naturbad Pappelgrund
Freibad in Teutschenthal bei Halle – Familien- und Naturbad Pappelgrund
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!