Tanzen… alles andere liegt bei Dir

Ronny Rockstroh @ Malibu Beach Night

Ronny Rockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

Tanzen... Ich will doch nur Tanzen, einfach nur Tanzen...

Tanzen zur Malibu Beach Night im Angersdorfer

Den Song kennt vermutlich jeder. Doch der Musiker dahinter ist den wenigsten bekannt. Ronny Rockstroh ist der Künstler der 2010 seine zweite Hitsingle Tanzen veröffentlichte und damit einen riesiegen Erfolg feierte.

Der Song erreichte in kürzester Zeit Platz #1 der Deutschen Dance Charts. Nach diesem Erfolg unterschrieb Rochstroh beim Major Label UNIVERSAL MUSIC seinen Vertrag.

Ronny Rockstroh hat sich mit seiner Musik nicht nur international einen Namen gemacht, sondern gehört mittlerweile zu den gefragtesten House- & Elektroproduzenten Deutschlands.

Am 22.07.2017 ab 19:00 Uhr könnt Ihr den Star bei freiem Eintritt im Freibad Angersdorfer Teiche live erleben, zur Malibu Beach Night 2017.

[su_youtube url=“https://youtu.be/HOEc04nVIeE“ width=“960″ height=“600″ autoplay=“yes“]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.