Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

Sonnenaufgang im Heidebad

20.11.2016 Sonnenaufgang im Heidebad – Offiziell öffnet das Heidebad erst um 10:00 Uhr, aber hinter den Kulissen werden schon am frühen morgen Vorbereitungen getroffen.

Sonnenaufgang im HeidebadAuch an Sonn- und Feiertagen heißt es für Betreiber Mathias Nobel bereits in den frühen Morgenstunden „raus aus den Federn“. Denn im Freibad müssen Vorbereitungen für die Gäste getroffen werden. Vorallem in der kalten Jahreszeit heißt es da früh aufstehen und das Tageslicht ausnutzen.

Da es am Abend bereits ab 16:30 Uhr dämmert und ab 17:00 Uhr schon dunkel ist, haben wir die Aufräumarbeiten in die Morgenstunden verlegt. Aber auch das Wintercafé und die Terrasse müssen vorbereitet werden.

Aber dieses frühe Aufstehen wird mit einzigartigen Impressionen aus dem Heidebad belohnt. So zum Beispiel heute morgen mit diesem Sonnenaufgang.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!