Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Sommer im Heidebad

Jetzt erwarten euch Wärmerekorde im April

Die Gewitter der letzten Tage können den Frühsommer nicht bremsen. Der April präsentiert sich weiterhin warm und sonnig. Halle erwartet an den kommenden Wochenende sommerliche Temperaturen. Temperaturen bis zu 25 Grad im Schatten.

Sommer im Heidebad„Das sind natürlich optimale Bedingungen für einen Spaziergang durch die Heide und einen anschließenden Stop im Strandcafé „NoMa“ am Heidesee“, sagt Mathias Nobel vom Heidebad.

„Wenn der April uns weiterhin so verwöhnt, kann man schon von einem optimalen Start in die Badesaison 2018 sprechen. Momentan liegt die Wassertemperatur vom Heidesee bei 9 Grad“, erklärt Mathias Nobel und gewährt derzeit allen Besuchern *EINTRITT FREI*
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!