[text_divider type=“single“]

Temperaturen wie im Hochsommer

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Mitten im Herbst genießen wir „Freibad Gefühle“ im Heidebad.

Am vergangenen Wochenende kletterten die Temperaturen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Sachsen-Anhalt noch einmal über die 26-Grad-Marke.

Das hat in Halle an der Saale für gut besuchte Strände gesorgt. Ob am Saalestrand auf der Peißnitz sowie am Sandstrand am Heidesee in Halle an der Saale tummelten sich am Wochenende mehrere tausend Badegäste, wie Betreiber Mathias Nobel berichtet. Zeitweise habe es sogar Engpässe beim Eis gegeben.

Goldener Oktober – Farbenpracht der Natur bei blauem Himmel und Sonnenschein

Lasst euch streicheln von den letzten wärmenden Sonnenstrahlen in diesen Herbsttagen.

Das Heidebad in Halle an der Saale lädt ein mit Eintritt frei !!!

Das Heidebad öffnet als einzigstes Freibad in der Region täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr. Bei Eintritt frei genießen sie lecker Kaffee, Eis, den kleinen Snack für zwischendurch oder einfach nur ein kühles Blondes.

Goldener Herbst, Sonne, Sonnenschein im Heidebad.

Sandstrand am Heidesee - Baden in Halle

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.