Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Sandstrand am Heidesee - Baden in Halle

Temperaturen wie im Hochsommer

Mitten im Herbst genießen wir „Freibad Gefühle“ im Heidebad.

Am vergangenen Wochenende kletterten die Temperaturen nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) in Sachsen-Anhalt noch einmal über die 26-Grad-Marke.

Das hat in Halle an der Saale für gut besuchte Strände gesorgt. Ob am Saalestrand auf der Peißnitz sowie am Sandstrand am Heidesee in Halle an der Saale tummelten sich am Wochenende mehrere tausend Badegäste, wie Betreiber Mathias Nobel berichtet. Zeitweise habe es sogar Engpässe beim Eis gegeben.

Goldener Oktober – Farbenpracht der Natur bei blauem Himmel und Sonnenschein

Lasst euch streicheln von den letzten wärmenden Sonnenstrahlen in diesen Herbsttagen.

Das Heidebad in Halle an der Saale lädt ein mit Eintritt frei !!!

Das Heidebad öffnet als einzigstes Freibad in der Region täglich von 10:00 bis 18:00 Uhr. Bei Eintritt frei genießen sie lecker Kaffee, Eis, den kleinen Snack für zwischendurch oder einfach nur ein kühles Blondes.

Goldener Herbst, Sonne, Sonnenschein im Heidebad.

Sandstrand am Heidesee - Baden in Halle

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!