Das Heidebad setzt weiter auf Open Air

Langsam werden die Tage kälter und die Gastronomen schließen so nach und nach die Freisitze.

Aber nicht am Heidesee. Im „NoMa“ Dein Wintercafé wird die Saison nicht beendet, sondern verändert.

Ab nächste Woche wird umgebaut, verrät Mitarbeiterin Heike Kopsch. Es werden zahlreiche Überdachungen mit gemütlichen Sitzecken geschaffen. Ein Kamin und das Lagerfeuer sorgen dann für kuschelige Wärme. Natürlich bekommt man auch schon den ersten Glühwein oder Grog, berichtet Frau Kopsch weiter. Die Gäste haben regelmäßig gefragt und wir haben sofort unser Angebot angepasst.

Nun aber freuen wir uns auf unser mittlerweile traditionelles Halloween am Heidesee. Am 31. Oktober heißt es wieder „Der Wald spukt“.

Was wir auch schon verraten können, im November gibt es Sachsen-Anhalts einziges Osterfeuer im Jahr 2020. Wir feiern am 14. November „Osterfeuer Reloaded“ nach dem Motto: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Es bleibt wie immer spannend  am Heidesee.

Menü