Exclusives Sommer Event

03.07.2021 Save the date!

Ronny RockstrohRockstroh ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 sämtlicher Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

2018 wurde Rockstroh der „PLATIN“ AWARD für die Mitwirkung zum Titel „Vom selben Stern“ des Erfolgsprojektes ICH & ICH verliehen.
Schon einen Monat später knackte die gemeinsame Single Kerstin Ott feat. Rockstroh „freier Vogel“ auf dem Album „Kerstin Ott – Herzbewohner“ den Verkauf von 200.000 Stück, was den 2ten „PLATIN“ AWARD in Folge für Rockstroh bedeutete.
Im Juni 2018 erschien Helene Fischers neue Single „Flieger“. Dazu hat sich Helene Fischer ROCKSTROH als DJs und Producer ins Boot geholt, welcher mit seinem Mix dem Song eine neue großartige Facette verliehen hat. Flieger hat sich schon als einer der Publikumslieblinge herausgestellt.

Mehr Info´s unter: Biographie

ROCKSTROH 2021 live in Halle (Saale)

Hallo ihr Schönen,
kommt her und spielt mit uns am größten Sandstrand von Halle an der Saale!

Save the date!
Unbedingt vormerken: Samstag, den 03.07.

Dieser Abend wird das HIGHLIGHT 2021 für alle Tanzbegeisterten und Partygänger!

Mathias Nobel ist stolz, Szene-DJ ROCKSTROH auf der neuen Waldbühne am Strand des Heidesees präsentieren zu dürfen.

Zeit und Lust mal was Neues auszuprobieren? Na dann, seid ihr hier genau richtig!
Nach dem Motto „Einfach nur tanzen“ darf man sich schon jetzt auf eine unvergessliche Sommernacht im Heidebad freuen.

Aber Achtung:

Die Karten für dieses Event sind nur begrenzt verfügbar und nur im Online-Vorverkauf ab dem 01.05.2021 hier erhältlich.

Also, traut euch. Kommt her und tanzt mit uns!Ronny Rockstroh