Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Reinhardt Straube

Reinhard Straube, ein hallesches Urgestein

Reinhardt StraubeReinhard Straube – Ein Hypochonder sieht die Welt, vor allem seine Stadt Halle an der Saale.

Der gemeine Hypochonder ist ein besonderes Exemplar der menschlichen Spezies. Er sieht seine Stadt Halle sehr aufmerksam und bezieht sie auf sich. Die Stadt, wie sie ist, ist voller Herausforderungen. Da wäre zum Beispiel das Fernsehen oder die Nachbarn, die Frauen oder ein Wochenendausflug in den Supermarkt.

Von der Politik ganz zu schweigen.
Gemeinsam mit der Wählergruppe Hauptsache Halle bieten wir einen heiteren, lustigen, unterhaltsamen, aber auch interessanten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen.

  • „NoMa“ Dein Strandcafé, Am Heidebad 10, 06126 Halle (Saale)
  • 18. Mai 2019 ab 15:00 Uhr – Bühne frei
  • Im Anschluss Autogrammstunde mit Reinhard Straube
  • Büchermarkt von Peter Sodann

Für den Büchermarkt hat Peter Sodann, Begründer der halleschen Kulturinsel und langjähriger Intendant des „neuen theaters“, rund 20 Bananenkisten vollgepackt mit Büchern zur Verfügung gestellt, darunter auch viele Kinderbuch-Klassiker wie Alfons Zitterbacke.

Der Eintritt ist frei.

Reinhard Straube

Schreibe einen Kommentar:

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2007 - 2019 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!