[text_divider type=“single“]

Bei uns genießen Sie frische Fleischprodukte

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Seit bereits 16 Jahren betreibt Mathias Nobel die Gastronomie am Heidesee. Sein Ansporn ist es sich kontinuierlich weiter zu entwickeln und dabei ständig neue, innovative Ideen in sein Angebot einfließen zu lassen.

Das Vertrauen und die Zufriedenheit seiner Kunden und Mitarbeiter ist sein höchstes Ziel.

[/column] [text_divider type=“single“]

Mit der Fleischmanufaktur Dietzel setzt er auf regionale Produkte im Strandcafé „NoMa“

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Dietzel im HeidebadDietzel, welche ihre erste Fleischerei im Jahre 1932 in der Torstraße eröffneten, gehören mittlerweile zu einem mit Qualität und regionalem Anbau führenden Unternehmen in ganz Mitteldeutschland.

Jeder Mitarbeiter im Strandcafé „NoMa“ ist wichtig und für seine Tätigkeit qualifiziert. Durch Schulungen und Seminare werden Mitarbeiter im Heidebad unterstützt, sowie gefördert. So trägt jeder Mitarbeiter an seinem Arbeitsplatz zur Verwirklichung der Qualitätsansprüche bei.

In dieser Kombination können wir Ihnen schmackhafte Produkte in höchster Qualität mit dem Konzept aus dem Hause Teutschenthaler Naturfleisch anbieten.

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü