Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Radion Brocken On Tour

Radio Brocken on Tour

Nun ist es offiziell, das Funkhaus Halle „Radio Brocken“ ist Live on Stage.

Das Original hallesche Oktoberfest am 13.10.2018 konnte Radio Brocken als Vertragspartner gewinnen.

Im riesigen Festzelt am Heidesee ist Radio Brocken mit vor Ort und sorgt mit einem bunten Programm für tolle Momente und nachhaltige Erinnerungen.

Im Festzelt finden bis zu 600 Personen Platz zum:

Singen, Tanzen und Schunkeln.

Radion Brocken On Tour

Wenn es sein muss auch auf den Tischen

Unser Radio Brocken Moderator wird uns zusammen mit einer Überraschungsband und einen der angesagtesten Party DJs durch den Abend begleiten.

Für das kulinarische Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Neben typischem Festbier der Gruppe Löwenbräu wird es auch die im Heidebad gewohnten Getränke geben. Von der Brezel, über bayrischen Wurstsalat, der Weißwurst, Leberkäs oder dem Brathähnel wird es allerhand Überraschungen geben.

Halles Original Oktoberfest

Kartenvorverkauf ***HIER***

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!