Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Osterfeuer am Heidesee

Osterfeuer am Heidesee

Ostersonntag am 21.04.2019 ab 14:00 Uhr – Osterfeuer im Heidebad

Am Ostersonntag hat das Heidebad ab 10:00 Uhr geöffnet und ab 15:00 Uhr wird das Osterfeuer im Heidebad angezündet.Im Jahr 2019 gibt es am Ostersonntag neben dem traditionellem Feuer zum Ostersonntag auch wieder Musik von DJ Steve W. und Tanzen unterm Sternenhimmel bis in die Nacht.

Ostern am Heidesee

Zu unseren Leckereien im Strandcafé „NoMa“ werden zahlreiche Ostereier versteckt, welche die kleinen und großen Gäste suchen dürfen.

Kinder können am Lagerfeuer Knüppelkuchen backen oder Sandburgen am Strand bauen.

Die Freibadsaison wird eröffnet und das mit einem zünftigen Angrillen und frisch geräuchertem Frisch.

Unterstützung bei der Durchführung erhält das Team vom Heidebad durch den Nietlebener Heimatverein e. V. und den Förderverein Projekt Halle e. V.. Das Osterfeuer im Heidebad wird betreut durch die Freiwillige Feuerwehr Halle-Nietleben.

Ostern im Heidebad bei freiem Eintritt

Auch für diejenigen die nicht zu den Badegästen gehören lohnt sich zu Ostern ein Besuch im Heidebad. Am Ostersonntag gibt es im Bad eine fröhliche Ostereiersuche. Man kann am Lagerfeuer Knüppelkuchen backen, während die Kleinen am Strand Burgen bauen. Es gibt frisch geräucherten Fisch und natürlich beginnt im Heidebad mit der Badesaison auch die Grillsaison. Für das leibliche Wohl ist also gesorgt.

Das Angebot an Getränke wird nach Aussage von Betreiber Mathias Nobel bereits auf den Frühling und den Sommer angepasst. Aber auch Apfelpunsch, Glühwein, Grog oder heiße Cocktails stehen noch auf der Getränkekarte im „NoMa“ Deinem Strandcafé im Heidebad.

Für Unterhaltung und musikalische Begleitung sorgt DJ Steve W. Das Heidebad lädt am Ostersonntag zum Tanz unter dem Sternenhimmel ein.

Fotos aus den Jahren zuvor

Kinderflohmarkt am 21. April

Heidebad startet mit Osterfeuer in die Freibad-Saison

Förderverein der Grundschule Nietleben e. V. zum Saisonstart im Heidebad

„Welche Eltern und Kinder kennen das nicht?“

Kinderkleidung vor 6 Monaten gekauft, kaum getragen und schon wieder rausgewachsen. Das bisherige Lieblingsspielzeug wurde nun ausrangiert, das schöne Bobycar oder Laufrad hat seinen Zweck erfüllt, viele spannende Kinderhörbücher sind nicht mehr altersgerecht und verstauben im Regal…

Unser Kinderflohmarkt am 21. April ab 14:00 Uhr im Heidebad hält so ziemlich alles bereit, was junge Familien brauchen und irgendwann auch mal wieder nicht mehr brauchen könnten.

Alle Minitrödler aufgepasst!

Habt ihr Bücher, Puppen, CD´s oder andere Spielsachen? Lange genug lagen Sie bei euch ungenutzt herum? Oder möchtet ihr einfach nur handeln und stöbern? Schnappt euch einen Klapptisch oder eine Decke und baut euren eigenen Stand bei uns auf.

Anmeldung unter: info@dein-freibad.de

Die Teilnahme ist KOSTENFREI !!!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!