Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69

Am 02.10.2017 heißt es wieder – „O´zapft is“ beim Oktoberfest Halle

Im Oktober 2017 freuen wir uns auf die größte Wies´n Gaudi in Halle (Saale). Wie schon im letzten Jahr verspricht unser bayrisch angehauchtes Volksfest ein volkstümliches Vergnügen.

Tradition Oktoberfest Halle

Im zweiten Wies´n Jahr ist das Hallesche Oktoberfest im Heidebad bereits ein fest verankerter Termin in der Saalestadt. Bereits im letzten Jahr feierten bis zu 500 Besucher ausgelassen im Festzelt am Heidesee. Auch in diesem Jahr erwartet euch ein riesiges Bierzelt und ein lauschiger Biergarten. Im Festzelt ist ein Boden verlegt, dennoch können zu tanzen natürlich auch die Tische verwendet werden.

Am 02.10.2017 heißt es wieder - Oktoberfest Halle

Genießt wieder deftige Schmankerln, süffiges Maßbier, ausgesuchte Weine und erfrischende Longdrinks und erlebt alpenländische Stimmung und bayerische Lebensfreude direkt vor eurer Haustür.

Jetzt Karten bestellen

  1. Montag, 2. Oktober 2017

    Hallo…buchen und telen geht nicht….wie komme ich an meine 3 Eintrittskarten? Ich habe von Galerie Kaufhof drei Gutscheine dafür.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!