Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Montag: Lichterglanz auf der Peißnitzinsel in Halle

Montag - auf zum Lichterglanz auf die Peißnitzinsel

20.02.2017 - Das Heidebad hat leider heute geschlossen. Trotzdem kann man einen kleinen Spaziergang durch die Heide machen. Aber wem es in der Heide zu dunkel ist, für den haben wir auf halle365 eine Entdeckung gemacht.

Lichterglanz auf der Peißnitzinsel

„Voll schön!" Diesem Kommentar zweier junger Damen zu den seit Sonntagabend leuchtenden Bäumen auf der Peißnitz ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer, dass dieses Mal noch mehr Bäume als bisher mit den energiesparenden LED-Leuchtketten ausgestattet und auch die Brücke der Freundschaft und das Peißnitzhaus in die bis Ende Februaar 2016 dauernde Aktion „Lichterglanz auf der Peißnitz" eingebunden worden sind.

Quelle: Wochenspiegel

Montag: Lichterglanz auf der Peißnitzinsel in Halle
Montag: Lichterglanz auf der Peißnitzinsel in Halle
Write a comment:

*

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!