[text_divider type=“single“]

 Malibu one Ice – Die eiskalte Beachparty

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ implicit=“true“] [iframe src=“https://www.youtube.com/embed/ueL0xDt8aWE“ width=“100%“ height=“400px“] [/iframe] [/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Malibu steht für symphatische und karibische Leichtigkeit, vibrierende Rhythmen und lebendige fröhliche Momente. Schluss mit den trüben, kalten Wintertagen! Malibu on Ice im Heidebad macht den Winter zum Sommerrevival. Mit heißen Rhythmen und coolen Beachsounds von DJ Steven W. hat das Heidebad herzlich eingeladen um am Heidesee den Winter zu feiern.

Malibu on Ice am 06.02.2016 – Die Beachparty im Winter.

Der Eintritt war wie immer frei – und Beginn war ab 14:00 Uhr. Wie schon in den letzten Jahren gab es bei eisigen Außentemperaturen die exklusive und einzige Strandparty im winterlichen Heidebad.

Ein eiskaltes Vergnügen!

Es war wie zu den Beachpartys im Sommer, die besten Songs vom wohl angesagtesten DJ Mitteldeutschlands: DJ Steven W. am Lagerfeuer, zahlreiche Stände mit leckeren Speisen und natürlich ausreichend Getränken. Bei der Kreation der Cocktails haben wir uns richtig ins Zeug gelegt. Neben unserem leckeren Glühwein von der Firma Niehoffs Vaihinger , boten wir heiße Cocktails, wie zum Beispiel heißen Apfelpunsch mit Malibu an.

Hier ein paar Bilder von der Veranstaltung.

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“] [/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.