[column width=“1/1″ last=“true“ title=“undefined“ title_type=“undefined“ animation=“fade-in“ implicit=“true“] [text_divider type=“single“]

Malibu Beach Night

[/text_divider] [/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Am 23. Juli 2016 fand im Volksbad Angersdorfer Teiche die ultimative Sommerparty in Halle und Umgebung statt. Malibu Feelings in den Angersdorfer Teichen. Das besondere Highlight als Warm-Up für die Karibische Nacht im Heidebad. Live Percussion by IGMAN knackige Rhythmen und Live Percussion by IGMAN, live trommeln und liefern eine mitreißende Show.

Malibu, hergestellt aus weißem Rum, Zucker und natürlichen Kokosnussextrakten, im Zusammenspiel mit tropischen Früchten machen den Abend unvergesslich.

Malibu Beach Night – die ultimative Strandparty

Wie schon bei der Griechischen Live-Musik Nacht im Heidebad, gab es auch zur Malibu Beach Night neben DJ-Musik einen atemberaubenden Live-Act geben. DJ Steven W. sorgte mit heißen Rhythmen und  Videowand für beste Unterhaltung. Außerdem gab es Trommelkurse  by IGMAN, für alle die selbst das Trommeln erlernen wollten. Der IGMAN sagt: „Jeder Mensch kann trommeln. Dabei spielen das Alter, Herkunft und Geschlecht keine Rolle. Musik ist zeitlos und universell.“

Malibu Beach Night 2016

Sommer, Sonne, Sand und jede Menge Musik zum Tanzen. Das Ganze unter freiem Himmel mit erfrischenden Getränken unterstützt von Malibu, das war die Malibu Beach Night.

Malibu steht für symphatische und karibische Leichtigkeit, vibrierende Rhythmen und lebendige fröhliche Momente. Die Veranstaltung fand mit freundlicher Unterstützung von Pernod Ricard Deutschland statt.

Der Eintritt war wie immer frei!

Euer Team vom Bäder- und Eventmanagement

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Eine Auswahl an Bildern von 2016:

[/column]

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Wo bekommt man die Karten her???

    • Oberrettungsschwimmer
      Mittwoch, 6. April 2016 8:34

      Für alle Veranstaltungen mit Kartenvorverkauf, wie zum Beispiel gaySTRANDET im Angersdorfer Teiche oder dem Kultursommer im Heidebad, gibt es die Karten an der Kasse im Freibad. Hier erhaltet Ihr auch Informationen zum jeweiligen Beginn des Kartenvorverkauf.

      Aber! Für die Malibu Beach Night am 23.07.2016 braucht Ihr keine Karten. Der Eintritt ist ab etwa 19:00 Uhr frei. Für eine perfekte Sommerparty kommt ihr einfach schon am nachmittag, genießt die Sonne und bleibt anschließend zum feiern und tanzen. Dann gilt der einheitliche Volkspreis von 1,50 EUR Eintritt.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.