[column width=“1/1″ last=“true“ title=“undefined“ title_type=“undefined“ animation=“fade-in“ implicit=“true“] [text_divider type=“single“]

Malibu Beach Night 22.07.2017

[/text_divider] [/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Am 22. Juli 2017 findet im Volksbad Angersdorfer Teiche die ultimative Sommerparty in Halle und Umgebung statt. Malibu Feelings in den Angersdorfer Teichen. Das besondere Highlight als Warm-Up für die Karibische Nacht im Heidebad.

Live MUSIC by Ronny Rockstroh 

Malibu Beach Night 2017

RONNY ROCKSTROH ist als DJ und Produzent seit vielen Jahren sehr erfolgreich in der Clubszene unterwegs. Seine Produktionen schafften es in den letzten Jahren immer wieder in die Top 5 der relevanten Dance Charts sowie in die Hauptrotation bekannter Radio- und Fernsehsender.

Malibu Beach Night – die ultimative Strandparty

Ronny Rockstroh

Ronny Rockstroh

Wie schon bei der Griechischen Live-Musik Nacht im Heidebad, gibt es auch zur Malibu Beach Night neben DJ-Musik einen atemberaubenden Live-Act von Ronny Rockstroh. Internationale Hits wie z.B. Karrusell, weil ich das Leben mag und viele mehr werden am 22.07.2017 live über den Salzsee klingen.

Nun präsentiert er uns zur Malibu Beach Night am 22.07.2017 im Freibad Angersdorfer Teiche seinen neuen Hit mit Kerstin Ott / “Herzbewohner” (Remixe)

Schmelztiegel der Kulturen

DJ Steven W. sorgt dazu mit heißen Rhythmen und  Videowand für beste Unterhaltung.

Sommer, Sonne, Sand und jede Menge Musik zum Tanzen. Das Ganze unter freiem Himmel mit erfrischenden Getränken unterstützt von Malibu.

Malibu steht für symphatische und karibische Leichtigkeit, vibrierende Rhythmen und lebendige fröhliche Momente. Die Veranstaltung findet mit freundlicher Unterstützung von Pernod Ricard Deutschland statt.

Der Eintritt ist wie immer frei!

Zur Malibu Beach Night am 22.07.2017 gilt eine Alters- und zeitliche Aufenthaltsbeschränkung. Generell ist der Zutritt ab 18 Jahre. Bei Kindern und Jugendlichen können in Begleitung eines Elternteils im Einzelfall Ausnahmen gemacht werden. Dies gilt nicht, wenn Ihr Sohn oder Ihre Tochter in Begleitung eines volljährigen Freundes oder Freundin ist.

Euer Team vom Bäder- und Eventmanagement

Jugendschutz

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Line-up für den 22.07.2017

  • 18:00 – 19:30 Uhr DJ Steve W. – Warm up
  • 19:30 – 20:30 Uhr DJ Tommic – 54 House non Stop
  • 20:30 – 22:00 Uhr DJ Steve W. – Caribbean Latin Beat Mix
  • 22:00 – 24:00 Uhr Ronny Rockstroh – Spezial Guest
  • 00:00 – 01:00 Uhr DJ Steve W. – Final Show

Line-up Malibu Beach Night

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“] [su_posts tax_term=“88″ tax_operator=“0″ order=“desc“] [/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü