Für Kinder – Eintritt FREI

Kindertag am Heidesee?

Seit Donnerstag hat unser beliebtes Heidebad wieder geöffnet.

Die ersten Badegäste wurden am Donnerstag  pünktlich 10 Uhr von Mathias Nobel begrüßt. Die Saison hat begonnen und viele begeisterte Gäste kommen täglich vorbei. Nicht nur um zu baden, sondern viele einfach nur um zu entspannen, Sonne und Ruhe zu tanken, in dem „NoMa“ Dein Strandcafe sich mit Freunden auf Kaffee und Kuchen zu treffen aber  viele vor allem, um mit ihren Kindern  den phantastischen Spielplatz zu nutzen.

Was könnten Eltern ihren Kindern am Kindertag besseres schenken als einen Tag in dieser herrlichen Umgebung? Endlich kann man wieder unbeschwert herumtollen, Sandburgen bauen, Tischtennis spielen und sich im kühlen Nass  erfrischen. Ob in dem feinen Sand, unter den schattenspendenden Bäumen oder auf der Terrasse des NoMa,  hier findet garantiert jeder einen Platz nach seinem Geschmack.

Zum Mittag Können  sich Groß und Klein die leckeren Pommes, Currywurst & Co schmecken lassen und die Eltern/Großeltern brauchen mal nicht zu kochen, sondern dürfen sich selber verwöhnen  lassen.

Kommt vorbei und genießt diesen Pfingstmontag in Halles schönstem Freibad! Die Sonne haben wir auch schon für uns alle reserviert.

Euer  Team vom Naturpark Heidesee freut sich auf alle großen und kleinen Gäste!

 

Kindertag im Heidebad

Menü