Nach der Party ist vor der Party

Karibischer Abend 2024

Nach dem großen Erfolg zum Karibischen Abend 2023, laufen die Planungen für das Jahr 2024 auf Hochtouren.

Das Datum steht fest: 10. August 2024

Natürlich könnt Ihr euch jetzt schon auf zahlreiche Erneuerungen freuen. Um alle Highlights in einen Rundum-Sorglos-Event zu verpacken, starten wir 2024 schon um 12Uhr.  Zahlreiche Bars, FOOD Trucks, Melonis Eismobil, Pizza, zwei Tanzbereiche  und mehr versprechen ein Feuerwerk der Gefühle.

Die große Strandbühne bietet mit hochkarätigen Künstlern aktuelle Rhythmen und DJ Maxim wird auf der Waldbühne mit Salsa, Merengue, Bachata, Samba, Mambo einheizen.

Ein weiteres großes Highlight wird am 10. August 2024 ab 12Uhr den Strand zum Beben bringen.

Wir verraten schon einmal soviel: Mitsingen wird ein Muss.

Deine Strandparty in Halle Saale wird nicht nur ein Erlebnis sein, sondern ein Kurzurlaub zwischendurch.

Tanzen, lachen, Spaß haben – #einfachleben

Vorverkauftickets: 20 Euro – Der Vorverkauf startet 15. Dezember 2023.

Weitere Informationen folgen.
#safethedate

Karibischer Abend