Karibischer Abend 2020

Oft kopiert und Nie erreicht

***Coronabedingt verschoben auf 2021***

Karibischer Abend 2020

Wir laden seit 2008 jährlich zur größten Strandparty Sachsen Anhalts ein.

Im Jahr 2020 wollen wir noch einen drauf packen. Ob mit der Auswahl der Musik, der Deko oder der Auswahl der Getränke.

Deine Strandparty wird nicht nur ein Erlebnis. Genießt ein Kurzurlaub zwischendurch. Tanzen, lachen, Spaß haben – #einfachleben

Es wird eine Hauptbühne am Sandstrand und unsere exclusive Waldbühne geben.

Unser Highlight, die zweite Tanzfläche wird auch im Jahr 2020 ab 18:00 Uhr von DJ Maxim bespielt. Unsere neue Plaza bietet optimale Bedingungen für Salsa, Bachata, Merengue und Reggeatone Latino.

Auf unsere Hauptbühne wird DJ Freadmaxx zusätzlich mit aktuellen Charts und karibischen Rhythmen das Publikum zum Schwitzen bringen. Weitere DJ´s werden noch nicht verraten.

Wer sich der karibischen Musik hingibt und den Rhythmus spürt, der fühlt sich wie im Urlaub. Lasst uns gemeinsam feiern und tanzen unter freiem Sternenhimmel am größten Sandstrand zum Originial Karibischen Abend.

Stilvoll tanzen und feiern

Wir sind nicht nur ein Freibad, welches Events veranstaltet.

Wir möchten ein Erlebnis vermitteln, welches Euer Hobby zu dem macht, was es sein soll. Ein Ort der Emotionen, aber auch eine Wohlfühlinsel am Heidesee.
Unsere stilvoll, modern eingerichtete zweite Tanzfläche und unser Rundumangebot sind einmalig für Großveranstaltungen in Sachsen-Anhalt.
Tanzt zu der Musik von DJ Maxim und unter professioneller Anleitung der Tanzschule Eichelmann. Ein einzigartiger Workshop präsentiert von der Tanzschule Eichelmann machen Euer Erlebnis unvergesslich.

„Lerne auf Erden tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel mit dir nichts anzufangen.“ Augustinus

Besucht uns am 01. August zum einzigartigen

***Karibischen Abend***

Kartenvorverkauf ab 01. Juni 2020 hier:

 

Heidebad – Nietleben

Vorverkauf 18 €

Allen Gästen mit Vorverkaufstickets gewähren wir direkten Einlass zum Karibischen Abend und das ohne Wartezeiten. Start ist pünktlich 18 Uhr.
Wir freuen uns auf Euch und eine unvergessliche Nacht.

Der Jugendschutz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit

Zum Karibischen Abend am 01.08.2020 gilt ab 18:00 Uhr eine Alters- und zeitliche Aufenthaltsbeschränkung.

 

Generell ist der Zutritt ab 21 Jahren

Grundsätzlich sind wir ein Freibad für ALLE. Anhand unseres bisherigen Events seht ihr, dass wir uns nicht auf ein Genre festnageln wollen und werden. Jedem solls bei uns gefallen und jeder soll auch gerne wiederkommen. Wir haben uns aber gemeinsam auf Wunsch zahlreicher Kunden dazu entschieden, beim Karibischen Abend grundsätzlich eine Mindest-Alters-Grenze einzuführen – eben ab 21 Jahren.

Die Anwesenheit beim Karibischen Abend 2020 wird Jugendlichen unter 21 Jahren nicht gestattet werden.

(Bei Jugendlichen können in Begleitung eines Elternteils im Einzelfall Ausnahmen gemacht werden.)

Alle Info´s zum Jugendschutzgesetz unter: Jugendschutz

Euer Team vom Bäder- und Eventmanagement

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü