Nur das Beste für unsere Gäste

Kaminfeuer lädt zum Verweilen

In Halle (Saale) überwiegen am Wochenende frostige Temperaturen knapp über 0 °C.

„Ist der Winter nun da ?“

Die Eiskarte im „NoMa“ Deinem Strandcafé ist nun verschwunden und die Anzahl der warmen Getränke nimmt zu. Ob heiße Schokolade oder warmer Apfelpunsch mit Malibu, man erkennt: der Winter steht in den Startlöchern.

Natürlich bleibt das wohl beliebteste Freibad am Rande der Dölauer Heide ganzjährig geöffnet.

Ein Spaziergang am Heidesee oder der Besuch des Abenteuerspielplatzes machen das Heidebad zu jeder Jahreszeit zum Highlight.

„Genießt du deinen Glühwein lieber am Kamin oder am Strand unter freiem Himmel?“

Diese Frage stellt sich aktuell Mathias Nobel, Mitarbeiter im Strandcafè.

Natürlich ist der Strand mein Lieblingsort.“ Er verrät weiterhin, dass roter und – ganz neu – sogar weißer Glühwein schon im Lager seien und das wohl beliebteste Heißgetränk natürlich schon fleißig ausgeschenkt werde.

Update: Die Glühwein-Saison 2022 ist eröffnet!