Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Griechische Nacht 2017

Griechische Nacht 

Das einzige original griechische Volksfest feiert Jubiläum

Seit mittlerweile 11 Jahren findet jeden 1. Samstag im Juli die beliebte Griechische Nacht im Heidebad statt. An diesem Wochenende lädt das Heidebad nun zur Jubiläumsveranstaltung ein. Der Eintritt zur Griechischen Nacht ab 17:00 Uhr ist wie immer frei.

Samstag, den 01.07.2017 ab 17:00 Uhr gilt wieder Eintritt Frei am größten Sandstrand von Halle und Umgebung

Organisator Mathias Nobel möchte dieses Jahr seinen Gästen etwas noch nie da Gewesenes bieten. Er möchte zurück zu den Wurzeln aus dem Jahre 2007, aber auch gleichzeitig mit modernen, neuen Ideen das Volksfest einmalig für die Region machen. Lassen Sie sich verzaubern.

Als großes Highlight tritt Angelo Wangelis mit seiner Band live auf. Die Gäste werden mit einem Musikmix aus deutschem Schlager und griechischer Musik verzaubert. Angelo Wangelis, eben zurück von seiner Tour aus den Niederlanden, war schon an der Seite von Nana Mouskouri und vielen anderen Stars, live im deutschen Fernsehen zu sehen.

Die Besucher können sich schon jetzt auf kulinarischen Verführungen aus Griechenland, dem Original Ouzo und andere landestypischen Getränke, sowie ein buntes Unterhaltungsprogramm freuen.

Ab 17:00 Uhr wird es DJ-Musik von Steven W. auf der Hauptbühne geben, mit abwechslungsreichen Rhythmen und Animation für Groß und Klein.

Gegen 20:00 Uhr tritt Angelo Wangelis mit seiner Band ins Rampenlicht, um die Gäste mit griechischer LIVE-MUSIK zu begeistern.

Bis in die Nacht darf am Strand unterm Sternenhimmel gelacht, getanzt und gefeiert werden!

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!