Informationen zum Auftakt der Wintersaison

Karibischer Abend – Winteredition

Wann: 06.11.2021 ab 18 Uhr
Wo: Heidebad in Halle (Saale)

Endlich ist es soweit: Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch in die Wintersaison 2021/22 mit einem weiteren Highlight, dem Karibischen Abend ***Winteredition***, zu starten.

Tanz in den Mai kann jeder, Tanz in den Winter nur wir!

Um beim Karibischen Abend die behördlichen Vorgaben einzuhalten, gilt die 3-G-Regelung. D. h., einer der folgenden Punkte muss zwingend erfüllt werden:

  • Geimpft (Zertifikat nur vollständig = zweite Impfdosis darf nicht weniger als 14 Tage zurückliegen; bei Impfstoffen, die mit nur einer Dosis vollständigen Impfschutz bieten, gilt dies für die erste und einzige Dosis)
  • Genesen (Nachweis darf nicht älter als 6 Monate sein)
  • Getestet (Corona-Negativ-Test nicht älter als 24 Stunden)

Wichtig: Wir haben vor Ort keine Testungsmöglichkeit. Entsprechende Nachweise bitte mitbringen, ohne Nachweis kein Einlass!
Personen mit grippe- oder erkältungsähnlichen Symptomen wird der Zugang zur Veranstaltung verwehrt.

Eine Kontakterfassung jeder einzelnen Person ist verpflichtend, das Kontaktformular findet Ihr auf der Rückseite Eurer Eintrittskarte. Um lange Wartezeiten zu vermeiden, füllt es am besten schon vorher aus.

Für ausreichend Speisen und Getränke sorgen wie immer NoMa“ Dein Wintercafé, unsere Havana Cocktailbar und die Malibu Beach Bar.

Wem trotz Tanz zu heißen Rhythmen noch immer nicht warm genug ist, der darf sich außerdem auf Premium Glühwein, Kinderpunsch und weitere Heißgetränke freuen.

Für Wärme von außen sorgt unser Kamin.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit Euch und einen heißen Start in den Winter.

Menü