Karibischer Abend 2021

Wir laden seit 2008 jährlich zur größten Strandparty Sachsen Anhalts ein

  • 07. August 2021
  • Beginn 18 Uhr
  • Halle (Saale), Am Heidebad 10
  • Kartenvorverkauf im Heidebad
  • Nur 4 Karten pro Person
  • Kartenpreis 15 Euro
  • Eintritt ab 21 Jahre

Der Jugendschutz dient dem Schutz der Jugend in der Öffentlichkeit

Zum Karibischen Abend am 07.08.2021 gilt ab 18:00 Uhr eine Alters- und zeitliche Aufenthaltsbeschränkung.

Generell ist der Zutritt ab 21 Jahren

Karibischer Abend 2021Grundsätzlich sind wir ein Freibad für ALLE. Anhand unseres bisherigen Events seht ihr, dass wir uns nicht auf ein Genre festnageln wollen und werden. Jedem solls bei uns gefallen und jeder soll auch gerne wiederkommen. Wir haben uns aber gemeinsam auf Wunsch zahlreicher Kunden dazu entschieden, beim Karibischen Abend grundsätzlich eine Mindest-Alters-Grenze einzuführen – eben ab 21 Jahren.

Die Anwesenheit beim Karibischen Abend 2021 wird Jugendlichen unter 21 Jahren nicht gestattet werden.

 

(Bei Jugendlichen können in Begleitung eines Elternteils im Einzelfall Ausnahmen gemacht werden.)