[text_divider type=“single“]

Wintercafé „NoMa“ sagt Dankeschön

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

 Sturmschäden sind weitestgehend beräumt

Sturm Friederike machte auch vor dem Heidebad nicht halt. Zahlreiche umgeknickte Bäume verursachten eine extreme Verwüstung.

NoMa Wintercafé

Doch laut dem Motto vom Badbetreiber Mathias Nobel: „Viele Hände, schnelles Ende“, konnte das Areal zügig wieder in Ordnung gebracht werden.

Umgestürzte Bäume wurden gesägt und herunterhängende Äste beseitigt. Natürlich war es nicht möglich, das 70.000m2 große Areal komplett zu beräumen.

Weiterhin ist im Wald höchste Vorsicht geboten. Ein Betreten sei gefährlich, appeliert Mathias Nobel.

Mit Hochdruck arbeiten die Mitarbeiter und Helfer, um auch nächstes Wochenende wieder zu Glühwein & Co. einzuladen.

[/column] [text_divider type=“single“]

Veranstaltungstipp:

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

„Finnischer Themennachmittag“

Los geht´s am 10.02.2018 ab 14:00 Uhr. Geboten wird alles rund um Finnland, frischer Räucherlachs und natürlich der beliebte Glögi.

Mit 5,4 Millionen Einwohnern auf einer Fläche fast so groß wie Deutschland, gehört Finnland zu den am dünnsten besiedelten Ländern Europas. Nun holen wir in Zusammenarbeit mit der Deutsch Finnischen Freundschaft Finnland an den Heidesee. Bereits ab 14:00 Uhr werden Informationsstände, frischer Finnischer Räucherlachs und das einmalige Zusammenspiel der Natur, wie unserer Birkenwald, jeden Besucher erfreuen. Typisch internationale finnische Spezialitäten locken auf eine kulinarische Reise in den hohen Norden. Natürlich mit dabei, ist der traditionelle Zimtlikör und Glögi – finnischer Glühwein mit Preiselbeeren verfeinert. Landestypische Musik gibt es von DJ Steven W. , welcher auch mit Einbruch der Dunkelheit zur angesagtesten, eiskalten Beachparty durchstartet.Schmelztiegel der Kulturen

„Malibu on Ice“

Die eiskalte Beachparty

Malibu steht für symphatische und karibische Leichtigkeit, vibrierende Rhythmen und lebendige fröhliche Momente. Schluss mit den trüben, kalten Wintertagen! Malibu on Ice im Heidebad macht den Winter zum Sommerrevival. Mit heißen Rhythmen und coolen Beachsounds von DJ Steven W. lädt das Heidebad herzlich ein um am Heidesee den Winter zu feiern.

Die eiskalte Beachparty

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.