[text_divider type=“single“]

Der Sommer ist noch nicht weg….

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Die Temperaturvorhersagen für das kommende Wochenende und die nächsten Tage versprechen bis zu 8 Sonnenstunden. Es werden Höchsttemperaturen von 22 Grad erwartet. Optimale Bedingungen, um den Sommer beim Sonnenbaden am Sandstrand des Heidesees ausklingen zu lassen.

„NoMa“ Dein Strandcafé lädt dazu noch mit leckerem Kaffee und hausgemachtem Kuchen ein.

Das Heidebad und sein unter Hallensern beliebtes Strandcafé „NoMa haben weiterhin bei schönem Wetter ab 10:00 Uhr geöffnet. Ob hausgemachter Kuchen oder der Glühwein in der Liege, der Kurzurlaub am Heidesee ist garantiert.

Der Eintritt ist natürlich frei.

Mutige Bader können sich auch noch in den 15 Grad warmen Heidesee stürzen und im Anschluss einen Glühwein in der Sonnenliege zum Aufwärmen genießen.

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü