Oktoberfest 2019

Das große Wiesnfest kommt in diesem Jahr schon zum vierten Mal zu Besuch in unsere Stadt Halle an der Saale.Der Gastgeber des halleschen „Oktoberfests“  ist die Bäder- und Eventmanagement GmbH. Mit an Bord eine Band, Original Löwenbräu Festbier und typische Köstlichkeiten, angrichtet von der Harzer Blasenwurst. Versammelt in einem riesigen Festzelt, we

lches dem Münchner Vorbild in nichts nachsteht, könnt ihr gemütlich ein Maß Bier, ausgewählte Weine und Longdrinks bei alpiner Atmosphäre genießen.

Im Festzelt finden circa 800 Personen Platz, die mitten in Halle einen Hauch bayrische Kultur erleben dürfen. Mit Live-Musik, leckeren Brezeln, Fleischkäse und diversen anderen typischen Gerichten schunkelt ihr euch so richtig in die süddeutsche Lebensfreude ein.

Oktoberfest 2019

Hierbei sind schicke Dirndl für die Damen und stramme Lederhosen für die Herren selbstverständlich Pflicht. Dann könnt ihr den Bayern mal zeigen, dass ihr das Schunkeln und den Schuhplatter ebenso gut beherrscht.

O´ zapft is in Halles Heidebad ab 18 Uhr!

Sitzplätze AUSVERKAUFT

  • Stehplätze an der Abendkasse 15 Euro (begrenzt) verfügbar
  • Garderobe für 1 Euro verfügbar
  • Parkplatz kostenfrei verfügbar
  • Rauchverbot im Festzelt
  • Oktoberfestkleidung ist Pflicht
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.