Lasst uns beginnen!

„Wir strahlen mit der Sonne um die Wette!“

Nach wochenlangem Hoffen und Bangen freuen wir uns darauf, euch wieder in Halles schönstem Naturbad herzlich begrüßen zu dürfen.
Dank der Lockerungen ist es endlich wieder möglich!
Ab dem 28.05.2020 könnt ihr bei uns dem Alltag für viele schöne Stunden entfliehen.
Gerade in dieser chaotischen Zeit ist es besonders wichtig die schönen Dinge des Lebens in vollen Zügen genießen zu dürfen.
Das Team rund um Mathias Nobel und Halles schönstem Naturbad war unermüdlich und hat alles für die kommende Badesaison voller Hoffnung und liebevoll für euch vorbereitet.
Es wurden 400 Tonnen Sand für den größten Sandstrand in der Region herangefahren, der Nichtschwimmer-Kinderbereich wurde vergrößert und die beliebte Wasserrutsche installiert.
Nun können wir voller Stolz und Vorfreude unsere Pforten wieder für euch öffnen.
Kommt vorbei! Lasst euch von der Sonne kitzeln, springt ins kühle Nass, baut mit den Kids wieder Sandburgen, lasst es euch in unserem gemütlichen Strandcafe schmecken, beobachtet die fleißigen Bienen bei ihrer Arbeit, seid faul oder sportlich aktiv oder kurz gesagt:
genießt viele schöne Stunden bei uns und holt euch ein Stück Urlaubsfeeling.
Warum in die Ferne schweifen, wenn das Beste liegt so nah?
Wir erwarten euch ab Donnerstag ganz Se(e)hnsüchtig an unserem wunderschönen Heidebad.
Wenn ihr nicht nur nach Normalität ausgehungert seid, werdet ihr in unserem NoMa Dein Strandcafé das ganze Jahr über satt und liebevoll verwöhnt.
Wir freuen uns auf euch und können es kaum erwarten euch endlich wieder begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße von dem herzlichsten Team und Mathias Nobel

Dein Freibad

Menü