Halles erstes Freibad öffnet

Traditionell öffnet das Heidebad als Erstes seine Pforten für den Start in die diesjährige Badesaison

Das Warten hat ein Ende.
Am Freitag den 28.05.2021 ist es endlich soweit: Die Badesaison im Heidebad wird eröffnet.

Heidebad hat SaisonstartWie auch in den letzten Jahren ist das Heidebad traditionell als Erstes am Start. Betreiber, Mathias Nobel, hat gemeinsam mit seinem Team wie immer Vollgas gegeben und verspricht eine Badesaison, die keine Wünsche offen lässt.

Das Gesundheitsamt war bereits vor Ort und bescheinigt wieder eine top Wasserqualität. Am Freitag werden zudem 500 Tonnen feinster Ostseesand geliefert. Auch wenn die Wassertemperatur von derzeit 17 Grad noch nicht alle ins kühle Nass lockt, sorgt der feine Sandstrand für Urlaubsfeeling pur. Egal ob man die Natur genießen, Sandburgen bauen, sich von der Sonne kitzeln lassen oder im „NoMa“ Dein Strandcafè mit leckeren Speisen und Getränken verwöhnen lassen möchte – es ist für jeden etwas dabei. Auch das Sortiment an vegetarischen und veganen Speisen und Getränken wird ständig erweitert.

Die Eintrittspreise sind trotz der aktuellen Situation stabil geblieben.

Ab Freitag wird außerdem eine mobile Corona-Teststation regelmäßig vor Ort sein, denn die Sicherheit der Gäste wird im Heidebad groß geschrieben. So kann man ganz entspannt ankommen. Der Test ist natürlich kostenlos und kann von allen, die einen Test benötigen, in Anspruch genommen werden.

Menü