Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Grillsaison im Heidebad

Manche grillen das ganze Jahr über

Die ganz harten Griller richten sich weder nach Jahreszeiten, noch nach dem Wetter. Sie grillen das ganze Jahr über. Doch man muss schon hart im nehmen sein, wenn man sich im Januar oder Februar bei Minusgraden am Grill aufhält. Eine Regel bezüglich des geeigneten Zeitpunktes zum Grillen gibt es nicht.

Tatsächlich lässt sich die Frage ob man auch im Winter grillen kann, weder mit ja noch mit nein beantworten.

Grillsaison im Heidebad, Bratwurst
Grillsaison im Heidebad, Bratwurst

Wenn die Temperaturen steigen, beginnt die Grillsaison

Am Ende die Entscheidung über den Beginn der Grillsaison eine ganz persönliche Entscheidung, die jeder für sich selbst trifft. Die meisten richten sich dann doch nach den Außenbtemperaturen. In der Regel beginnt in deutschen Gärten die Grillsaison in der Frühlingszeit.

ganzjährig Bratwurst im Heidebad

Für alle die nicht bis zum Frühjahr warten möchten haben wir eine Empfehlung. Im Heidebad gibt es Bratwürste das ganze Jahr über. Also am Wochenende einfach auf einen Glühwein und eine Bratrwurst im Strandcafé vorbeikommen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!