Strandcafé „NoMa“ im Heidebad öffnet kurzfristig

Frühlingsgefühle im Februar

Sonne satt, Temperaturen bis zu 23 Grad, das Eis im Liegestuhl und endlich werden auch die Nächte milder. „Hoch Frauke“ vertreibt den Frost!

Nun reagiert auch Halles beliebtestes Freibad und öffnet ab heute auch in der Woche seine Tore.

„Wir befinden uns schon im Sommer-Modus, ob das beliebte Eis oder der leckere Latte Macchiato, es fehlt an nix mehr“ berichtet Mathias Nobel vom Heidebad.

Bei einer Wassertemperatur von derzeit 6 Grad darf natürlich auch schon gebadet werden. Was zahlreiche Hallenser am vergangenen Wochenende nach dem traditionellen Heidelauf auch taten.

Die Öffnungszeiten sind vorerst in der Woche von 12:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 bis 18:30 Uhr.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.