Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Strandliebe am Heidesee

Strandcafé „NoMa“ im Heidebad öffnet kurzfristig

Frühlingsgefühle im Februar. Sonne satt, Temperaturen bis zu 23 Grad, das Eis im Liegestuhl und endlich werden auch die Nächte milder. „Hoch Frauke“ vertreibt den Frost!

Nun reagiert auch Halles beliebtestes Freibad und öffnet ab heute auch in der Woche seine Tore.

„Wir befinden uns schon im Sommer-Modus, ob das beliebte Eis oder der leckere Latte Macchiato, es fehlt an nix mehr“ berichtet Mathias Nobel vom Heidebad.

Bei einer Wassertemperatur von derzeit 6 Grad darf natürlich auch schon gebadet werden. Was zahlreiche Hallenser am vergangenen Wochenende nach dem traditionellen Heidelauf auch taten.

Die Öffnungszeiten sind vorerst in der Woche von 12:00 bis 18:00 Uhr und am Samstag und Sonntag jeweils von 09:00 bis 18:30 Uhr.

Strandliebe am Heidesee

Schreibe einen Kommentar:

*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2007 - 2019 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!