Das Schönste aus der Saison 2020

Wir starten einen Fotowettbewerb

Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, es gab immer wieder schöne Momente, die auf Fotos festgehalten werden wollten.

Möchtet Ihr Eure Eindrücke mit uns teilen? Wir starten einen Fotowettbewerb rings um den Heidesee. Jeder der mitmachen möchte, darf sein Lieblingsfoto hochladen und hat die Chance auf einen der drei Gewinne. Erster Preis wird eine Zehnerkarte im Wert von 50 Euro sein, gefolgt von Restaurantgutscheinkarten.

Die Fotos können auf der Facebookseite vom Heidebad www.facebook.com/HeidebadNietleben hochgeladen werden oder man kann sie direkt an: foto@dein-freibad.de schicken. Mit dem Einschicken oder Hochladen stimmt man gleichzeitig einer Veröffentlichung für den Fotowettbewerb 2020 zu.

Das Einzige was einem Niemand nehmen kann, sind schöne Erinnerungen und diese zu teilen verbindet uns alle auch aus der Ferne, meint Nobel. Wir sind alle gespannt, was andere so beeindruckt an der wunderschönen Umgebung rings um den beliebten Heidesee. Einsendeschluss ist der 30.11.2020.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Euer Team vom Heidebad

#positivdenken

Menü