Heidelaufserie 2020

Der SV Halle Triathlon hat für 2020 die Heidelaufserie übernommen und wurde zu Jahresbeginn durch Corona ausgebremst.

Die aktuelle Verordnung lässt nun auch sportliche Veranstaltungen in Sachsen Anhalt wieder zu. Mit einem speziellen Schutzkonzept und aufgestellten Regeln wollen die Triathleten des SV Halle und dem Team vom Heidebad kommenden Sonntag 12.07.2020, den ersten Heidelauf in 2020 durchführen. Start ist wie immer um 10 Uhr. Die Startunterlagen können ab 8:30 Uhr abgeholt werden.

Wir freuen uns das wir die Genehmigungen der Stadt Halle und den zuständigen Ämtern erhalten haben unseren 1. Heidelauf durchzuführen.

Es wird sicher eine Herausforderung für uns als Organisatoren und auch für unsere Sportler. Was sich ändert und was wir einhalten müssen ist in der aktuellen Ausschreibung genau beschrieben.

https://triathlon-halle.de/ausschreibung/

Wir wollen zeigen, dass wir als Hallenser Sportler verantwortungsbewusst miteinander umgehen und auch in „schwierigen“ Zeiten den gemeinsamen Spaß und die Freude am Sport nicht verlieren.

Es ist schade das wir nicht eng zusammen rücken können und es keine Podest Ehrung geben wird. Jedoch halten wir das aus und werden alle mit Abstand die Besten sein!“

Heidelauf 2020

Menü