Unser herzlichstes Dankeschön gilt all unseren treuen Gästen

Das Jahr 2020 geht zur Neige. Ein Jahr, welches durch Corona und seine Auswirkungen unvergessen bleiben wird.

Wie viele andere Unternehmen war es auch für das Heidebad kein leichtes Spiel.

Rückblickend kann aber vorerst aufgeatmet werden. Wirtschaftlich ist auch diese Herausforderung gemeistert worden.

Positives Denken und Handeln und vor allem  Eure Treue  haben dazu beigetragen, dass 2020 letztendlich ein gutes Jahr war.

Unser Dank gilt besonders allen unseren lieben Gästen, welchen wir es in erster Linie zu verdanken haben das zu sein, was wir sind:

Mehr als nur ein Freibad!

Wir sagen Danke und versprechen auch im nächsten Jahr alles zu geben, um eine Oase der Entspannung, der Gastfreundlichkeit zu bleiben, wo man den Alltag für viele schöne Stunden ausblenden kann.

Danke auch für Euer Verständnis,  dass die ganzen  vorgeschriebenen Regeln eingehalten worden, für die vielen aufmunternden Worte und jedes einzelne Lächeln.

Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen schönen Jahreswechsel.

2021 wird wieder spannend und wir hoffen Euch mit vielen tollen Ideen überraschen zu dürfen.

Euer Team vom Heidebad

Menü