Bienstich – Die Akustik Liveband am 21.04.2019

Kein Kuchen – Kein Honig !

Seit ihrem Konzert auf dem halleschen Weihnachtsmarkt im Dezember haben die Jungs von Bienstich mindestens einen großen Fan mehr, nämlich Mathias Nobel vom Heidebad.
Nun saßen wir gemeinsam am Besprechungstisch und heckten einen großartigen Plan für Euch aus!
Da unser #Heidebad prädestiniert ist für tolle musikalische Abende mit Freunden oder der ganzen Familie, bietet sich ein gemeinsames Event mit Bienstich geradezu an.
Eins darf jetzt schon verraten werden, nehmt Euch zum Ostertanz mit großem Osterfeuer im Heidebad am 21. April 2019 nichts vor 😉

Die Saison 2019 starten wir mit einem Highlight. Ein Live Aufritt beim großen Osterfeuer am Heidesee konnte nun bestätigt werden, betont Mathias Nobel.

Akustik Liveband BienstichBienstich steht für eine hallesche Band, die ihrem Puplikum akustische Livemusik mit einer Mischung aus aktuellen sowie nie vergessenen Hits präsentiert.

Anfang 2010 formten sich die ersten musikalischen Klänge. Schnell zog es sie raus in die hallesche Innenstadt. Ihre Straßenmusik auf Boulevard und in der Umgebung erfreute sich immer größerer Beliebtheit – Bienstich war geboren.
Seitdem hat das musikalische Repertoir zugenommen und auch personell fand die junge Band schnell Zuwachs. Jahr für Jahr musizieren die nun vier hallenser Jungs auf diversen Veranstaltungen, Stadtfesten oder kleineren Konzerten und sorgen mit erfrischender Livemusik für gute Stimmung.

Mit Cover- Songs zum Träumen, Tanzen und Grölen erheitern „BIENSTICH“ am 21.04.2019 das Publikum am Lagerfeuer im Heidebad

 

Bienstich LIVE im Heidebad

4 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.