Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Eisfläche Betreten verboten

Nobel warnt vorm Betreten der Eisfläche

Für Kinder sieht der Heidesee in Nietleben an manchen Stellen schon recht verführerisch aus - doch: Freigegeben ist der See trotz der Eisdecke nicht. Der Betreiber vom Wintercafé "NoMa" Mathias Nobel warnt ausdrücklich vor dem Betreten der Fläche.

Der meteorologische Frühlingsanfang 2018 war am Donnerstag eher frostig und klirrend kalt.

Der Grund für die Welle der Kälte ist ein starkes Hochdruckgebiet am Nordpol, welches warme Luft in die Polregionen führt. Die Kaltluft fließt gleichzeitig aus der Arktis über Nordsibirien hinweg nach Süden.
Der unter dem Hochdruckeinfluss stehende Sonnenschein nützt da wenig.

Aber umrahmt mit der wohlwollenden Wärme am Lagerfeuer im Wintercafé am Heidesee versüßen wir Ihnen den Start in das Wochenende mit einem heißen Glühwein  oder einer der heißen Schokoladenspezialitäten.

Unser Wintercafé "NoMa" hat bereits heute seine Tore geöffnet und lädt ein zum Glühwein in der Sonne.

Öffnungszeiten:

  • Freitag    von 12:00 bis 18:00 Uhr
  • Samstag von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Sonntag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Wochenendtipp:

Am Wochenende im Heidebad noch Restkarten für die "After Work Party" im Herzen der Stadt sichern.

Frühlingsanfang am Heidesee

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!