Deine Freibad-Hotline: 0163 - 2 66 66 69
Aprés Ski im Heidebad - schief gelaufen?

Gründlich schief gelaufen?

Gute Werbung muss auffallen, das weiß auch Badbetreiber Mathias Nobel. Aber bei seiner aktuellen Kampagne für die bevorstehenden Veranstaltungen ist wohl so einiges schief gelaufen.

dsc_9483

Ganz Nietleben steht Kopf

Bei der letzten Großveranstaltung im Heidebad, dem Halleschen Oktoberfest, stand ganz Nietleben vor Begeisterung Kopf.
Mit seiner Idee zur Aprés Ski Party im Heidebad am 06.01.2017 wollte Nobel an die erfolgreiche Veranstaltung anknüpfen.
Doch bei der Vorbereitung ist  einiges schief gelaufen. Das Werbebanner steht Kopf.

Wie konnte das passieren?

Ein folgenschwerer Satzfehler, aber verantwortlich sind hier mehrere Leute. Denn so ein Auftrag geht am Ende durch mehrere Hände und Instanzen. Den unbedeutenden Umstand, dass Breite und Höhe verwechselt wurden, hat am Ende niemand bemerkt. Wir werden jedoch eine Lösung finden, um die Werbung lesbar zu machen.

APRÈS SKI im Heidebad

So sollte die Überschrift lauten, doch nun das: „Das Ganze ist sehr ärgerlich.“ meinte Nobel. Die Werbung für die Veranstaltung sollte bereits auf Hochtouren laufen, denn der Kartenvorverkauf für die eiskalte Beachparty am 06.01.2017 sollte zum 01.12. starten.

„Ich hoffe, dass uns dieser Fehler nicht allzuweit zurückwirft. Die Veranstaltung selbst ist jedoch besser organisiert.“ versprach Nobel. Wie zum Oktoberfest wird es ein geschmücktes über 500 qm großes Festzelt geben. Ein riesiges Heizgebläse, sowie zünftige Aprés Ski Hits werden den Gästen einheizen. Das Ganze soll im Anschluss an das alljährliche Neujahrsschwimmen im Heidebad stattfinden.

„Hey das geht ab!“ So lautet in den Wintermonaten das Motto vieler Ski- und Snowboardfahrer im Skiurlaub. Wer kennt das nicht? Aprés Ski – die einmalige Hüttengaudi im Heidebad.

Karten kann man online bestellen auf http://www.dein-freibad.de/blog/apres-ski/ oder im Heidebad kaufen.

06.01.2017 - Aprés Ski Party im Heidebad - die ultimative Hüttengaudi - design by freepik.com
06.01.2017 – Aprés Ski Party im Heidebad – die ultimative Hüttengaudi – design by freepik.com

APRÈS SKI... SCHIEF GELAUFEN - Verdrehte Welt im Heidebad APRÈS SKI... SCHIEF GELAUFEN - Verdrehte Welt im Heidebad APRÈS SKI... SCHIEF GELAUFEN - Verdrehte Welt im Heidebad

Write a comment:

*

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

© 2016 | Dein Freibad Baden in Halle und Umgebung!