Mit Afri Cola zum Karibischen Abend

Afrischung für ALLE

Hier könnte jetzt alles stehen! Lecker im Geschmack. Schon immer anders. Seit 80 Jahren ohne Sinn und Verstand. afri ist eben Karibik!

afri cola – lebt Popkultur

In den 60ern mit „Sexy-mini-flower-pop-op-Cola“ verpönt und gefeiert mit Haste-schon-gesehen-Werbung und tanzenden Nerds in den 2000ern. Jetzt macht afri weiter: mit richtig viel Pop-Art. Denn afri war schon immer Popkultur und bleibt es auch – mit dem einzigartigen Flaschen-Design und dem unverwechselbaren Geschmack. Bei dieser Cola geht es schließlich um alles was Spaß macht:

  • Genuss
  • Sex
  • Sinnlosigkeit
  • Freiheit

Das ist Pop! – Das ist afri. – Das ist wahnsinnig afrischend! – Das ist Heidebad!

Dieses Jahr zum Karibischen Abend wird es bunt um die Palme, denn alles, was in afri steckt, muss raus! Es ist eine Flut an Kreativität, Unmengen von Karibischen Flair, und der einzigartige Cola-Geschmack – nichts schmeckt besser als die Freiheit, nichts ist so crazy wie und anders als wir – die Popkultur im Heidebad.

Mit freundlicher Unterstützung von: Afri COLA

Afri Cola im Heidebad

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü