[text_divider type=“single“]

80er / 90er Jahre Party

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Am 07.01.2017 geht es rund mit den besten Hits unserer Jugendzeit! Ob Bravo oder die legendere Popcorn. Wer kennt sie noch? Genau wie die Hits von Snap, Dr. Alban und Marc´Oh…..

80er / 90er Jahre Party – It´s my Life…..Schmelztiegel der Kulturen

Wir feiern mit euch im beheizten Festzelt auf Halles Größten Sandstrand am Heidesee.

Die 90er Jahre Party – sie waren die stürmischen Jahrzehnte in den wir aufgewachsen sind und welche uns prägten!
Die Zeit ist reif, die Erinnerungen und schönen Zeiten unserer Jugend wieder aufleben zu lassen. Nach einem erfolgreichen Start im Oktober 2016 mit den Hit´s von Snap, Dr. Alban und so weiter, gibt es nun eine 2. Auflage. Zum Zweiten mal dafür holen wir die Stars von damals nach Halle an der Saale.

80er-party-flyer

Musikalisch erwartet Euch DJ-Musik mit einem Mix aus den 80er / 90er Jahren und dem besten von heute. Wer kennt Sie noch die Stars aus unserer Jugend, wir holen Euch zurück in die Vergangenheit. Denn Zukunft war gestern. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein. Neben dem üblichen Getränkeangebot im Heidebad überraschen wir Euch mit erfrischenden Cocktails und nostalgischen Überraschungen.

[/column] [column width=“1/2″ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

[/column] [column width=“1/2″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Im 600 qm großen beheizten Festzelt finden bis zu 1000 Personen Platz zum:

  • singen,
  • tanzen
  • schunkeln.

Wenn es sein muss auch auf den Tischen.

[/column] [divider type=“1″] [/divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=“undefined“ title_type=“undefined“ animation=“none“ implicit=“true“] [slogan button_text=“Jetzt bestellen“ link=“http://www.dein-freibad.de/produkt/80er-party-07-01-2017/“ button_icon=“cart“ button_icon_color=““ button_icon_placement=“left“]

Hier könnt Ihr Karten bestellen:

[/slogan] [/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Am 07.01.2017 heißt es „It´s my life“

Wir laden Euch ein zur größten 80er / 90er Jahre Beachparty in Halle. In einem überdachten und beheizten Festzelt bringen wir Euch zurück in die 90er Jahre.

Denkt man an die 80er / 90er Jahre, denkt man automatisch auch an Kassettenrekorder, Walkman, Buffalos, blinkende Turnschuhe oder die Loveparade.

Egal welche Erinnerungen Ihr mit den 80er und 90er Jahren verbindet, wir bringen Euch „Zurück in die Vergangenheit“. Mit Musik von unzähligen Boybands, den Klassikern der Loveparade, Eurodance oder Hits aus den Charts, wie von Michael Jacksen, Prince, Madonna, Sandra und vielen mehr.

Wir nehmen dich mit auf eine Zeitreise. Feiere mit, zu deinen Lieblingssongs von damals.

Also macht euch bereit und seid dabei, wenn es heißt: „I know what I want and I want it now, cause I’ve got the power in the house of love! So stay another day – it’s alright because there’s no limit and life will never be the same!“

[/column]