[text_divider type=“single“]

Die große Griechische Nacht 2007

[/text_divider] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Samstag 4. August 2007 LIVE – MUSIK – NACHT

Erleben Sie Griechenland am Heidesee

EINTRITT FREI !

von 20 Uhr bis … open end !!!

Die große griechische Nacht

Halles größter Sandstrand holt Griechenland nach Nietleben.

Genießen Sie wie die Götter bei:

Griechischer Live-Musik & original griechischen Speisen und Getränken

[/column] [column width=“1/1″ last=“true“ title=““ title_type=“single“ animation=“none“ implicit=“true“]

Die erste Griechische Nacht im Heidebad fand als Themenabend bereits 2007 statt. Mit der Privatisierung des Freibades sah sich Mathis Nobel als Betreiber vor der Aufgabe das Bad wieder zu einem beliebten Ausflugsziel in Halle zu etablieren. In diesem Zusammenhang kam ihm die Idee öffentliche Veranstaltungen bei freiem Eintritt auf dem Gelände durchzuführen. Geplant waren Veranstaltungen wie die Griechische oder die Karibische Nacht ursprünglich als Ganztages-Events mit einem bunten Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein. Im Laufe der Jahre etablierten sich die Veranstaltungen jedoch zu Mitteldeutschlands größten und angesagtesten Beachpartys.

Da viele der Besucher an einem so schönen Sommertag auch abends noch mal eine Abkühlung suchen, war die DLRG mit vor Ort. Die freiwilligen Helfer der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft haben darauf geachtet, dass niemand ertrinkt, aber auch bei kleineren Belssuren und Verletzungen halfen die ehrenamtlich tätigen gerne.

[/column]
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.